Plaudern über Gott und die Welt

  • Ist eigentlich Sabata auch hier?


    Sie wollte ja in meinem Roman die Stellen durchgehen, in denen Auty redet. ... jedenfalls schaffen Auty und Ione mich noch. Wegen denen ist gerade mal Tag 1 im Kasten (aber immerhin schon knapp 30 Manuskriptseiten) - da ist mein Kai doch schreibfreundlicher, think ich, yo ey.

    Nebenbei: soll es auch hier, oder dem "Blog" auch Gewinnspiele geben? Ich könnte dann mal, wie schon auf DN vorgeschlagen, beim Verlag um eine Handvoll eBooks bitten, was dann natürlich die nennen wir es mal "Evil Deed-Trilogie" wäre. Auch wenns eine ist. Im ersten Band wird halt erwähnt, dass es da etwas gibt ... im zweiten wird es konkreter und im dritten wird gespielt. Und gerädert. Arme, arme Ira. So jung, so gerädert, so ... tot. Ja, die Tote hier sind schon deutlich blutiger als im Spiel. Wann das Ding fertig ist? Wer weiß ... Wie gesagt, Auty und Ione sind ... anstrengend. Vielleicht will "Ione" ja auch ihre Texte durchgehen? Wäre "Ione" denn hier?